Racemap » Player

Unser Wettkampf-Player zeigt dein Sport-Event live auf deiner Homepage und auf Smartphones – Interaktiver Live-Stream vom Wettkampfgeschehen. 

Echtzeit GPS-Tracking (mit Racemap » App) und Aufzeichnung vom 100km-Duathlon – Wettkampfplayer direkt in Homepages einbinden und auf Smartphones nachverfolgen

Um Live-Tracking an eine Sportveranstaltung anzupassen, unterstützt Racemap in einem Player mehrere Tracks, die sich farblich unterscheiden. Damit können beispielsweise

  • die Zuschauer bei einem Triathlon die Schwimm-, Rad- und Laufstrecke unterscheiden oder
  • ein Veranstalter bekommt einen Überblick über alle seine Wettkampfstrecken oder
  • bei einem Etappenrennen kann man die einzelnen Stages unterscheiden.


Spezialvisualisierung bei der Salzkammergut Trophy – Live-Tracking auf allen Strecken mit GPS-Trackern

Live-Visualisierung von Sport-Events für Zuschauer, Sportler und Veranstalter

Im Racemap » Player verfolgst du als Zuschauer den Rennverlauf ganz einfach am Computer zu Hause oder mobil direkt an der Wettkampfstrecke auf deinem Smartphone bzw. Tablet.

Du startest mit der Racemap » App und deine Familie, Freunde und Kollegen können deinen Wettkampf in Echtzeit nachverfolgen. Je mehr Sportler mit unserer App laufen, desto umfassender wird das Wettkampfgeschehen erfasst und desto besser kannst du in der Aufzeichnung nachträglich den Rennverlauf auswerten.

Mit Racemap übertragen Veranstalter ihre Sport-Events live ins Internet.

  • Dein Wettkampf läuft live auf deiner Veranstaltungs-Homepage.
  • Du verlinkst den Live-Stream vom Wettkampfgeschehen in Facebook.
  • Du bringst deine Sport-Veranstaltung auf Smartphones: Fans an der Wettkampfstrecke und das Orga-Team können sich mobil auf dem Laufenden halten.
  • Du bietest deinem Publikum z.B. im Zielbereich einen unterhaltsamen Überblick über das Wettkampfgeschehen und lieferst Infos zur Moderation.

Racemap » Player am Computer


Racemap » Player auf dem iPad3

Was macht unseren Wettkampfplayer so toll?

Im Racemap » Player laufen die GPS-Daten von vielen Sportlern live auf einer interaktiven Karte. Das Wettkampf-Geschehen wird aufgezeichnet und kann nachträglich in Zeitraffer abgespielt werden.

Im Racemap » Player kann jeder den Wettkampf auf Smartphones, Tablets oder Computern ganz einfach nachverfolgen. Unser Wettkampfplayer passt sich einfach ans Endgerät an.

Für jedes Sport-Event hat der Racemap-Player einen bestimmten Link. Damit wird der Player als iFrame direkt in Homepages eingebunden o. in Facebook verlinkt und läßt sich prima im Netz (ver)teilen.

Racemap funktioniert flexibel mit unterschiedlicher GPS-Hardware (für Spezialvisualisierung z.B. der Führenden, Besenwagen) und mit unserer Racemap » App.

Alle Veranstaltungen ansehen

Ein Gedanke zu „Racemap » Player

  1. Hallo,

    ich veranstalte im Mai 2013 den längsten Nonstop Ultra-Trail in Deutschland und plane gerade, wie man die Läufer/innen am besten verfolgen kann, da sie auf der langen Strecke von 320km nur 2 Verpflegungsstationen gibt. Mich würde interessieren, wie ich als Veranstalter den Lauf verfolgen kann, bzw. zwischen den Läufern unterscheiden kann.
    Wenn es wirklich so einfach ist, würde ich das gerne schon bei einer anderen von mir organisierten Veranstaltung http://www.kleiner-kobolt.de in diesem Jahr ausprobieren.

    Grüße
    Michael Eßer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *